Sonntag, 3. Mai 2015

Outfit:♪ Teen Idle ♫










Yeah, I wish I'd been, I wish I'd been, a teen, teen idle
Wish I'd been a prom queen, fighting for the title
Instead of being sixteen and burning up a bible
Feeling super, super, super! Suicidal

Marina and the Diamonds -Teen Idle






5 Blue Souls:

  1. Hallo du Liebe,
    ich bin gerade sehr glücklich, dass ich auf deinen Blog gekommen bin.
    Die Fotos sind absolut beeindruckend. Mach weiter so <3
    Ich freu mich auf den nächsten Post :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirkllich ein wunderschönes Kleid und deine Fotos machen Lust auf Sommer :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid! Farblich zwar nicht so frühlingshaft, aber ich bin Fan von dunkler Kleidung und find es daher super! Und auch sehr schöne Bilder mit einer tollen Stimmung :-)

    AntwortenLöschen
  4. wow so tolle Bilder! und das Kleid ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Joana,
    cooles Shooting - da kommt eine klasse Stimmung rüber...

    Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen