Freitag, 30. Mai 2014

Outfit :"♪ Red is like you always told me ♫"

 




Hopefully you'll get what you wanted
And hopefully you'll get what you need
Red is like you always told me
The color of what is real.
  
- The 69 Eyes RED







8 Blue Souls:

  1. die bilder sind wirklich sehr schön ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Joana,
    vielen Dank für deine Antwort auf unserem Blog. Zu deiner Frage: Da wir damals mit einer Reisegruppe und zeitweise einer Dolmetscherin unterwegs waren, hatten wir leider nicht so viel Gelegenheit mit den Leuten zu sprechen. Soweit ich mich erinnern kann, sprachen Jüngere sowohl etwas Englisch als auch Deutsch, ältere Leute eher nur Russisch. Da musste man sich dann auch mit Händen und Füßen verständigen.
    Das rote Kleid steht dir übrigens super gut - sehr schöne Bilder !!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Outfit-Bilder sind wieder wunderschön. Das Rot passt super zu deinen dunklen Haaren !
    Wollte mich auch noch für deinen Kommentar bei uns bedanken.

    Liebes Grüßle
    Jinx

    AntwortenLöschen
  4. Heeeeey (^-^)v
    WOAH! deine Fotos sehen immer so TOLL aus *-*
    Mir gefällt dein Blog seeehr, ich werde bei dir jetzt öfters vorbei schauen ;)
    Ich folge dir übrigens auf Google Plus <3

    Ganz Liebe Grüße
    TwinZ

    AntwortenLöschen
  5. hey du!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen.
    Vielleicht hättest du ja Interesse teilzunehmen ?

    In liebe <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2014/05/giveaway-beauty-paket.html

    AntwortenLöschen
  6. super blog :)

    würde mich über feedback rießig freuen^^

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen