Dienstag, 18. März 2014

Outfit: : "♪ We Don't Celebrate Sundays ♫"





 

   I'm only lonely when the music's over
Lonely when you're going home

   Hardcore Superstar-We don't celebrate Sundays 


                                                         
                                           

9 Blue Souls:

  1. echt ein total tolles outfit!
    ich mag dieses rockig/legere auch total gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank , es ist schön das dir das outfit gefällt <3

      Löschen
  2. Hallo Joana,

    vielen Dank für deine liebe Nachricht bei mir auf dem Blog und natürlich auch für's fester Leser werden. :-) Sehe dich zwar nicht als hinzugekommenen Reader, aber vielleicht kommt das etwas verzögert!
    Das Outfit steht dir auch wirklich perfekt!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Carolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Carolina ,

      Danke für das kompliment :)

      ich werde gleich noch mal bei dir vorbei schauen vl. hat das mit dem folgen beim ersten mal nicht geklappt ;)

      Löschen
  3. Hallööchen:)
    Die Schuhe muss ich erstmal bestaunen, die sind super heiß und stehen dir auch richtig gut, ich persönlich bin auch ein Fan von rockigen, dunklen Sachen!! <3 Drum gefällt mir dein Outfit auch richtig gut:)
    bunte Grüße lasse ich dir noch daaaaaaa;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,

      Dankeschön für deinen Lieben Kommentar <3

      Ja die schuhe musste ich einfach haben ,es war liebe auf den ersten Blick ;)

      Löschen
  4. Also die Schuhe sind für ein Konzert zwar super zum groß sein und über andre Menschen hinweg schauen, aber für mich wären sie nix. Ich muss richtig hüpfen können beim Konzert, da wären die für mich ungeeignet. Aber darum gehts ja gar nicht :-D Das Outfit find ich echt genial! Sieht wirklich toll aus. Mag so all in black Looks eh total gerne und steh allgemein auf Lederjacken. Daher ist das sehr mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja zum groß sein und über die leute schauen sind sie echt super hüpfen kann man damit schon , nur vom moshpit sollte man sich lieber fernhalten ;)

      Löschen
  5. Danke :) Ja, die Bluse ist auch mein Favorit!

    AntwortenLöschen